Bonaparte – Anti Anti

4

Band Bonaparte aus Berlin

Motor FM hat mir heute morgen beim duschen mit „Bonaparte – Anti Anti“ mal wieder eine musikalische Freude bereitet 🙂

Bonaparte – Anti Anti (via Myspace)
[audio:http://cache09-music01.myspacecdn.com/72/std_b28041d60282933a1d7a576d163c15c6.mp3?bandid=88995373&songid=85162843]
Download Bonaparte mp3

Ich kann nicht verstehen, dass diese Band noch nicht gesignt wurde!
Mehr Musik und Infos zur Band Bonarparte findet ihr in meinem Beitrag Fusion Highlight: Bonaparte, auf der Bonaparte Hompage und auf Myspace.

4 KOMMENTARE

  1. Mist…und dass lese ich jetzt erst??? Ich war mir die ganze Zeit ziemlich sicher, dass Bonaparte bestimmt dieses Jahr auf der Fusion spielen….Jetzt ärger ich mich 8 Monate später schonwieder darüber, dass ich letztes Jahr schon Sonntagabend gefahren bin….Naja, Shit Happens…wird bestimmt noch einige Möglichkeiten geben, sie live zu sehen!

  2. Am 8/9.2 war ich nicht hier…kommt man eigentlich inzwischen irgendwie an die CD ran (abgesehen vom Direktverkauf bei Konzerten)? Ich bin ja stark dafür, dass sie einfach mal nen Stapel rüberschicken, Abnehmer finden sich hier garantiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.