Flashfonic’s FlashCast House Mix

3

Flashfonic House Club Mix

Mit einem gelungenen Potpourri housiger Clubsounds schickt uns Carsten von Flashfonic ins Wochenende.
Der FashCast Mix ist das Ergebnis einer „kleinen privaten Abschiedsparty“ mit Carstens Plattenschrank, was auch immer das bedeuten soll!?
Turn up the Bass and play it loud:

FlashCast 08/02
[audio:http://www.flashfonic.de/flashfonic-flashcast0802.mp3]
Download & Infos

3 KOMMENTARE

  1. Danke für den Link! Nächste Woche geht’s bei mir erstmal für ein paar Monate nach Kalifornien, hatte ich das nicht erwähnt? Daher die kleine „Abschiedsparty“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.