Photoshop CS 3 Video Tutorials

1

Adobe Photoshop CS3

Mit vier erstklassigen Photoshop CS3 Video Tutorials kann man bei Galileo-Design derzeit völligst kostenlos neue Photoshop-Skills erlernen. Die Episoden erklären detailliert neue CS3 Funktionen an verschiedenen Beispielen.

In den Video-Tutorials wird vermittelt wie man Ebenen kinderleicht ausrichtet und mit dem neuen Schnellauswahl-Werkzeug, sowie dem neuen Kopierstempel arbeitet. Zudem erlernt man das verfeinern von Kanten und erfährt wissenswertes zur neuen Bildfunktion “Schwarz Weiß”.
Mir persönlich hat das Tutorial zu Smart Objects und Smart Filter am besten gefallen. Mit einem als Smart-Object geöffntem Bild ist es möglich verschiedene Filter wie Effekte zu behandeln und so die Reihenfolge und Eigenschaften der Filter im Ebenen-Fenster zu bearbeiten. Außerdem kann man nun die Filter mit Ebenenmasken maskieren. Eine herrliche Spielerei!

Genug Nerdstuff, ab zu den Tutorials!
Bei Galileo-Design finden sich übrigens noch weitere kostenlose Video-Tutorials zu Phostoshop, Dreamweaver, Flash, After Effects und vieles mehr.
Vielen Dank an Yvonne für den Link!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.