Gilles Peterson, IG Culture & Soulparlor

5

Gilles Peterson, IG Culture & Soulparlor in einer Radio-Show – gibt’s nicht? – Gibt es doch!

Michael Ruetten lud letzte Woche besagte Artists in sein Soulsearching Studio in Frankfurt ein und produzierte mit dieser hochkarätigen Besetzung eine interessante und unterhaltsame Radio-Show.
Freundlicherweise wurde uns ein Mitschnitt dieser Sendung zur Verfügung gestellt:
Soulsearching Podcast 540
[audio:http://www.milkaudio.com/web/sets/podcasts/soulsearching_540.mp3]

Fehlt nur noch die Playlist:

Doug Hammond – We People – Heavenly Sweetness
Roger Robinson & Charlie Dark – Prayers Of An Angry Young Man – Apples & Snakes
Rozzi Dame – Morning Light – Brownswood Bubblers 3
Art Blakey – Moanin‘ – Blue Note

Gilles Peterson words & music
J.A.M. – In The Sea – Brownswood
Keneth Bager – Fragment One/Instrumental Dub – Brownwood
Quiet Village – Pacific Rythm – !K7
Henrik Schwarz – I Exist Because Of You/Dixon Edit – Innervisions

Willie Colon & Ruben Blades – Plastico/BugzInThe Attic Remix – Fania/Mr. Bongo
The Sahara All Stars – Take Yor Soul – Soundway
Roy Ayers – Show Us A Feeling – Polydor

IG Culture & Soulparlor words & music
Patrice Rushen – Message In The Music – Elektra
IG Culture – Zenstrumental 1 – Freedom School
IG Culture – Zenstrumental 2 – Freedom School
IG Culture – Consumers Anthem – Freedom School
IG Culture – This Love – Freedom School
Soulparlor – Gee – Treble O
Alexander Hope – Wonderland – Joint Venture
Roy Ayers – DC City – Uno Melodic

IG Culture – Girl, You Need A Change Of Mind – Freedom School
John Coltrane – Bahia/Italo Boyz Remix – White

5 KOMMENTARE

  1. Da man die Streams von bbc.co.uk nur von England aus hören kann ist das natürlich ein sehr guter Tipp! Habe mich schon des öfteren darüber geärgert, vielen Dank 😉

  2. Das stimmt die Sendung ist gut nur das Gelaber klingt was kommisch,trotzdem aber ich kann die Mitschnitte von Gilles Peterson nur eiterempfehlen, ich habe vorher noch nie etwas von ihm gehört aber seine Musik gefällt mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.