Mit halber Kraft ….

5

Urlaub in Fuerteventura Spanien

Drei Wochen ist es nun her seit dem ich hier im Blog das letzte mal ein Beitrag geschrieben habe. Wir waren im Urlaub und haben uns die Bäuche mit der spanischen Sonne gebräunt, ein Traum!
Und kaum zurück gibt es jede Menge für mich zu tun, so das ich mich derzeit leider nur mit halber Kraft um das Blog kümmern kann.

Anderes Thema:
In der heutigen Taz habe ich einen interessanten Artikel gelesen: „Umweltschützer: Atomlobby googelt mit„.
Es geht darum, dass die Webseite vom BUND in Freiburg seit kurzem nicht mehr bei Google gelistet wird, was wohl mit der kritischen Berichterstattung über Atomkraftwerke und der Aufnahme der Seite in die Wikipedia-Spamliste zusammen hängt.
Ein Grund für mich diese Webseite zu verlinken! 😉

Bild cc von @t.

5 Kommentare

  1. trotz Hitzewelle wird gebloggt…

    […] dass womöglich eine Verschwörung zum Kick einer Umweltschützer-Seite bei Google geführt hat. […]…

  2. Habe Schwierigkeiten gehabt, die Seite richtig anzeigen zu lassen. Das liegt fast immer an meinem NoScript. Dort wird angezeigt, dass auf deiner Seite „Google-Analytics“ eingeschaltet ist…

    Trotzdem tolle Seite!
    Nananeenee

  3. Hi Nananeenee,
    welchen puristischen Browser nutzt du denn?
    Das ich Analytics nutze habe ich nie verheimlichen wollen, man sieht es ja auch hin und wieder in der Statusleiste des Browsers.

Kommentarfunktion ist geschlossen.