The Early September Tape

9

The Early September Tape

Es wird Herbst, das ist soweit sicher. Und schon jammert der erste auf hohem Niveau. Und weil sich alle schon so richtig auf Weihnachten freuen, nörgelt der andere gleich mit.

Liebe Freunde, das kann ich auch! Und das hört sich so an:

Download The Early September TapeCover
Cover von Withoutfield mit Bildern von James (cc) & EdWohlfahrt (cc)

Playlist:
1. Julie Driscoll, Brian Auger & The Trinity – Season Of The Witch
2. Bullet – Contract Man
3. Minnie Ripperton – Baby this love I have
4. Roy Ayers – Everybody Loves The Sunshine
5. Edwin Starr – Easin‘ In
6. Roy Ayers – Coffy is the color
7. Jeremy Steig – Howling F
8. Moloko – Stylophone Pet
9. Cinematic Orchestra – All That You Give
10. The Herbaliser Band – The Sensual Woman
11. Up, Bustle & Out – Revolution
12. DJ Krush – Only the Strong Survive
13. 4 Hero – Look Inside (feat. Face)
14. Omar – Itsso

9 KOMMENTARE

  1. Schöner Mix mit ein paar Tracks, die ich schon länger nicht mehr gehört habe. Danke dafür :O)

    PS: Ich bin Mitte Oktober mal wieder in Börlin für ein Wochenende .. wenig Zeit, wie immer, aber vielleicht geht da ja was.

  2. […] September Category: See/Read/Listen, Soulsugar Meiner Einer zählt wahrlich nicht zu den Sommersüchtigen. Temperaturen über 25°C können mir gestohlen bleiben, und während ich die herbstlichen Temperaturen genieße, sind für die wechselwarmen Gemüter schwere Zeiten angebrochen. Um sie erträglicher zu machen, lohnt es sich vielleicht, ein Ohr darauf zu werfen: The early September Tape. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.