Dian

26

Dian

Unser Sohn Dian hat am Donnerstag das Licht der Welt erblickt.
Ein echter Wonneproppen, alles dran und gesund.

…hach…

26 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank ihr lieben 😉

    @Ecki: Tsja, der Name… die einen schreiben er kommt aus Amerika, die anderen sagen, dass es ein arabischer Name ist und wieder andere sagen, dass es wohl einmal einen persischen König oder Kaiser mit dem Namen Dian gab. Uns hat er beiden einfach gut gefallen und man hat ihn noch nicht so oft gehört.

    @Sub: Nunja, die Nächte sind für Nilo härter als für mich, kennst du ja bestimmt 😉

    @Frank: drei?? nun sind wir zu viert! 😀

  2. Auch von mir alles Gute! 🙂 Schade, dass ihr noch kein ganzes Foto eingestellt habt, aber das, was man von ihm sieht – zuckersüß! Plant ihr schon die Taufe oder lasst ihr ihn das später selbst entscheiden? Alles Gute erst einmal für euch und euren Sonnenschein.

  3. Na da wird ja viel Arbeit auf euch zukommen. Aber es ist auch immer wieder ein Wunder anzuschauen wie schnell die Kleinen sich entwickeln. Herzlichen Glückwunsch.

  4. Leider viel zu spät: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs! Den Namen kannte ich bisher nur von Frau Fossey. So ein Kaiser ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Alles gute für die Zukunft! Grüüüüüßßßääää 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.