14 KOMMENTARE

  1. Das ist ja wohl sowas von überflüssig. Vor allem kostet der Passat davor mit Sicherheit mehr als dieser 12 Jahre alte Porsche.

    Aber eigentlich sieht das nicht mal so schlecht aus, nur die Sicht durch die Heckscheibe ist etwas eingeschränkt. =)

  2. ähem, was hat ein PKW der meistens in Mitte steht und das Foto eindeutig auch in Mitte entstanden ist mit Kreuzberg zu tun?

    nix für ungut!

    mike

  3. Hirnlose Leute kann ich nur sagen.
    Der Typ wird es seiner Versicherung melden, die werden zahlen und ihr ärgert euch dann, dass ihr für euren Golf jedes Jahr mehr Versicherung zahlen müsst.
    Hirnlose Neandertaler.

  4. @Bill: Was regst du dich denn so auf? Bleib mal locker, man könnte fast denken dass es dein Porsche war 😀 Und wer fährt schon Golf?
    Wie auch immer, ob er nun alles bezahlt bekommt oder auch nicht ist mir voll latte, ich finde das Bild klasse !!1elf!!

  5. Also ihr habt sie doch nicht mehr alle, genau wegen solchen absoluten Schwachmaten wie Ihr es seid wird unser Land von Jahr zu Jahr jämmerlicher und weniger wert!!!

    Mich würde mal eure Intuition dahinter interessieren ist es einfach nur der Neid oder ist es die Dummheit, die eurem mickrigen Gehirn keine Luft zum atmen gibt???

  6. Hallo Klaus,
    Ich hoffe dir geht es nun besser, nachdem du Luft abgelassen und Leute beleidigt hast!?
    Wen meinst du eigentlich, wen sprichst du an?
    Die vermutlich betrogene Ehefrau, dich sich an ihrem Mann gerecht hat?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.