The Awesomest Boy Alive

3

Ein Beitrag aus der Mottenkiste:
Ich habe den mit Abstand coolsten und hippsten Typen entdeckt, den ich je gesehen habe! Sein natürlicher Lockenkopf, der aus einem Schauma-Werbespot stammen könnten ziert das wunderschöne Gesicht ebenso, wie die gepflegte Schenkelbürste.

Tanzen kann er wie ein junger Gott. Umringt von leicht bekleideten Indianerinnen kommt sein Hintern erst so richtig in Schwung. Da kann sogar Herr Winkel einpacken.
Wüsste ich es nicht genauer, würde ich behaupten die „Incredible Bongo Band“ haben den Song Apache von ihm geklaut.

Update: Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, wer dieser Hero ist: Tommy Seebach


Fucking Awesome

3 Kommentare

  1. Hi pEtEr,
    das video is der knüller – keine frage … momentan einer meiner favs, vor allem die stelle wo der apache boy sein devil-lachen ablässt … grandios. Den Namen von besagten Typen findeste übrigens in den Youtube Comments. Bin mir ziemlich sicher den da mal gelesen zu haben.
    Greets Captaincut 😀

  2. @CaptainCut: Zum Glück musste ich nicht alle 1.800 Kommentare zu diesem Video lesen, schon auf Seite drei stand es: Es handelt sich bei diesem Halbgott um Tommy Seebach.
    Thanx 😉

Kommentarfunktion ist geschlossen.