Becki und Torben – zwei christilich coole Teens

17

Ned Flanders Kinder? Oh mein Gott, die meinen das wirklich ernst!?

Becki und Torben [via]

17 Kommentare

  1. Zwei crazy Freunde aus Castrop-Rauxel. Wie geil! Dachte auch erst, dass ist ein Fake! Aber nachdem ich mir das YouTube-Profil der beiden angeschaut habe, bin ich mir fast sicher das ist echt.
    Ich spiele übrigens auch Blockflöte, höre Tokio Hotel und Castrop ist direkt bei mir um die Ecke. Vielleicht sag ich bei Gelegenheit einfach mal „Hallo“. 😉

  2. Sind sie nicht knuffig… ;D

    @Retronaut: Die beiden würden sich über einen netten Besuch von nebenan ganz bestimmt supi freuen. Und gib den beiden bitte ein Küsschen von mir, oder lieber gleich einen Zungenkuss :O *räusper*

  3. Die Parodie ist an verschiedenen Ecken und Enden zu erkennen, z. B. ist es einfach zu überzogen und zu widersprüchlich (sie lesen gerne magische Literatur! Zu sehen auf ihrem Kanal). Sie nehmen Fundamentalisten (in diesem Fall christliche) also auf’s Korn. Und, das ist tatsächlich crazy, vor allem, weil sie noch so jung wirken.

  4. wenn die 2 jemand kennt und mir sagen kann wo sie wohnen,wie sie wirklich heißen oder wie ich sie erreichen kann 20 euro versprochen. bring sie au persönlich vorbei =P wär der hammer. hier meine email trackandfield_girl@web.de liebe grüße die laura :]

  5. Mensch Laura, was ist denn mit dir los?
    Mutig, seine Mail-Adresse im Netz zu hinterlassen. Hast du dich verliebt?
    Oder bist du von den Medien? 😀

    • Na also, habe ich es mir doch gedacht!
      Aber Hut ab für so eine tolle Idee und Umsetzung. Das muss erst mal einer nachmachen 😉

  6. Hey ihr zwei …
    also mal ganz erlich … das ist nicht euer ernst.
    Ich bin auch kein Anti- Christ, aber wenn ich euch so höre zweifel ich echt an meinem Glauben.
    Seid ihr etwa Zeugen Jehovas …, denn so wie ihr über verschiedene Dinge denkt bestädigt sich immer mehr das Bild der Zeugen Jehovas….

    Schalltet mal einen Gang tiefer und werdet langsam erwachsen und realistisch….

Kommentarfunktion ist geschlossen.