Gerade frisch gebackene Eltern wissen, dass der Umgang mit dem neu geborenem Kackling kein Kinderspiel ist. Für die erste Zeit empfehle ich daher diese leicht verständliche Gebrauchsanweisung. Am besten gleich ausdrucken, laminieren und im Haus verteilen. [via]
Irgendwann kommt dann das Blag in ein Alter, in dem es die ununterbrochene Aufmerksamkeit beider Elternteile auf sich zieht. Papa hört schließlich doch endlich mit dem Rauchen auf und schiebt zu diesem Zeitpunkt schon ein amtliches Feinkostgewölbe vor sich her. Denn neben den Essensresten des Nachwuchses muss auch noch ordentlich süßes und salziges verzehrt werden. Ich spreche da quasi aus Erfahrung.
Tja, und da man auch kaum noch vor die Tür kommt (und wenn dann nur mit Kind) bietet es sich doch an, diesen Umstand zum Wohle der Figur zu nutzen. Natürlich bietet das weltumfassende Internetz auch hierfür das passende Tutorial.
Watch Stay-At-Home Dad Workout
Hehe 🙂
Die Bedienungsanleitung wird direkt ausgedruckt! Und das Workout-Programm muss ich mir auch unbedingt merken 😉
Workout: Genau darum habe ich Arme wie Schwarzenegger. Naja, wie van Damme. OK, wie Bruce Willis. Naja, etwas übertrieben. Ich habe Arme wie … wie … wie Uschi Glas. Ja, das kommt hin.
Geil, das druck ich wirklich gleich mal aus.
[…] blogrebellen) Tagged: anleitung, babys, bedienungsanleitung, […]
Ich glaube ich lasse das drucken und schenke es dem frischgebackenem Papa und der Mama 🙂 Habe lange nicht so gelacht!
Danke für’s finden-
Peace
Da sind ja ein paar witzige Tipps dabei, man sollte das mal als Poster raubringen damit man sichs über den Wickeltisch hängen kann 😉
Jetzt fehlt mir zum Traumkörper also nurnoch ein Baby… Dufte! Sowas sollte sich ja auftreiben lassen 🙂
Kommentarfunktion ist geschlossen.