Suhov – Symphaty Modul EP

1

Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich die wenigen Netlabels, die meiner Meinung nach regelmäßig tolle Musik releasen, nicht öfter mal einen Besuch abstatte. Eines dieser Netlabels ist Budabeats aus Ungarn. Nach der EP von Kovacs und Crookram sind dort nämlich sechs weitere Alben veröffentlicht worden. Wow! Zeit mal was davon vorzustellen:

Cover Suhov - Symphaty Modul EP

SUHOV – SYMPHATY MODUL EP

Knackige Beats und reichlich abwechslungsreiche Sampleaction, Kopfnicken ist angesagt!
Die EP startet Uptempo in tanzbarer Geschwindigkeit mit einem schönen Ritt auf einem Wild-West-Soundteppich. Danach wird es zwar spürbar langsamer, dafür aber nicht minder ausgereift und groovy. Der letzte Track Skunn gefällt mir übrigens mit am besten. Der erinnert mich ein wenig an den frühen NinjaTune-Sound und an die Musik von DJ Food und DJ Vadim.

[xspf]_start(‚bub03‘);[/xspf]

Download (Creative-Commons)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.