It`s like Motown with lazers: Robots Don’t Sleep

0

Robots dont sleep

It`s like Motown with lazers.
Jahcoozi Producer Robot Koch ist ein vielbeschäftigter DJ und Producer aus good old BLN. Eines seiner bekanntesten Projekte ist die international erfolgreiche Formation Jahcoozi, über die ich schon oft berichtet habe. Mit dem Label ROBOTS DON’T SLEEP schafft sich Her Koch nun eine neue Homebase, um uns mit noch mehr Musik zu erfreuen.

Robot Koch Aftershocks EP

Das erste EP steht nicht nur in den Startlöchern, das Pre-Release der „Aftershocks EP“ steht bei Juno, knapp vier Wochen vor der Veröffentlichung, hoch oben in den Charts. Zu meiner Freude ist das für Robot Grund genug mit ein paar Goodies um sich zu schmeißen, die ich, als selbsternanntes Sprachrohr der guten Musik, verpflichtender weise blogge!

Los gehts mit dem Aftershocks-Video, Lo-Fi Look inklusive: Godzilla, ein dreiäugiger Michel Jackson, Pyramiden und Ufos.

Gefolgt vom Afershock-EP-Snippet:

Und zu guter letzt noch ein Robot Koch Remix für Major Lazer feat. Santogold & Mr Lexxx – Hold the line:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.