Dubfx – Everythinks A Ripple

1

dubfx Benjamin Fox at work

Die „One-Man-Show“ Benjamin Fox alias Dubfx dürfte mittlerweile vielen ein Begriff sein. Mit einem Mikrofon, einer Boss-Loopstation und einem Effektgerät bewaffnet tingelt er durch Fußgängerzonen und beschallt die verwunderten Passanten mit seinen mit dem Mund produzierten Dub-Sounds & Loops. Die Videos seiner Strassen-Performances haben das Netz erobert und begeistern Blogger und Leser gleichermaßen.
Nun brachte Dubfx sein neues Album Everythinks A Ripple heraus, das man auf seiner Seite Dubfx.net erwerben kann.

U need a Dubfx-Appetizer? Here they are:

Dub FX – Made
[audio:http://www.divshare.com/direct/7583669-1cb.mp3]

Dub FX – Fly With Me
[audio:http://www.divshare.com/direct/7583629-732.mp3]

Dub FX – Flow Ft Mr. Woodnote & Flower Fairy
[audio:http://www.divshare.com/direct/7583646-7bf.mp3]

via Hillydilly

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.