Iran Demonstration in Berlin

13

iran demonstration berlin

In Berlin fand heute eine Demo für die Menschen im Iran statt. Macomber hat vor Ort fotografiert und Videos aufgenommen, die er mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Weitere Bilder von justryc, Nic und Caro.



Created with flickr slideshow.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

13 KOMMENTARE

  1. An alle Iraner und Freunde
    Bitte bindet aus Solidarität an eure Autos oder Fahrräder einen grünen Band. Im Moment sind die Mehrheit im Iran hoffnungslos und traurig, Zeigen wir denen unsere Solidarität. Bitte gebt nicht auf
    Danke

  2. ich möchte alle bitten sich keine grünen Bänder umzubinden,oder zumindest sich genau über die mousavi partei zu informieren,
    wenn ihr nicht wollt dass euer land in den nächsten paar monaten von israel und USA weggebombt wird. Schaut euch an was mit gasa geschieht und beschäftigt euch mit der politik die dahinter steht. Eigenartiger Weise ist der iran umzingelt von alliierten,deren ziel es ist, den nahen osten auszusaugen. Die Menschen im Iran müssen auf die Straße,wenn ihnen das system dort nicht gefällt. Peace!!!!

  3. ich danke dieser website und allen die links für fotos der demonstrationen geben. ich warte aber immer noch auf die fotos von der großen demo in berlin vom adenauer platz bis zur Gedächtniskirche, dem 4. August. Also falls jemand irgeneinen brauchbaren link hat… nochmal danke! 🙂
    “Esteghlal
    Azadi
    Jomhoorie IRANI”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.