uaaaah … Urban Idiots in BLN

9

parkour berlin

Einfach unglaublich, gefunden in mogreens weblog – und ja, die Musik ist shaize – aber Wurst!
Update: Ein Interview mit den Jungs von brenna!


Freerunning Parkour Berlin

9 Kommentare

  1. So cool wie Parkour teilweise aussieht (Yamakasi anyone?), und so fit wie man dafür sein muss; aber mit der Mucke erinnert mich das irgendwie eher an Verfolgungsjagden aus Alarm für Cobra 11 oder diesen geilen Detektiv-Sendungen 😉

    Trotzdem, der Typ der da vom Dach auf den Schornstein springt hat Cohones!

  2. Was mir heute wichtig erscheint #140…

    Prolog: Schon Tage bevor das No Border Camp am 25. August 2009 auf der griechischen Insel Lesbos in der Ägäis beginnt finden erste Aktionen statt.Denkmalschutz: Der gelte wohl nur für Kurfürsten, nicht für Thälmann. Gerhard Fischer vom VVN-BdA be…

  3. Ok das mit dem Spagat wo er unter dem Schild im Bahnhof rutscht ist echt mal cool. Naja alles kleine Jackie Chans.. bis was passiert 😉

Kommentarfunktion ist geschlossen.