Music-Monday: Anti-Pop Consortium, Metabeats, Vikter Duplaix, Major Lazer, Diplo, Beasty Boys, J.Period, K’Naan

0

analog bettwasche

Anti-Pop Consortium – Volcano (Four Tet Remix)
Ende September erscheint das neue Album „Fluorescent Black“ der experimentellen und alternativen Hip-Hop Gruppe Anti-Pop Consortium. Als Vorgeschmack gibt es die Single Volcano im Four Tet Remix.
[audio:http://downloads.pitchforkmedia.com/Anti-Pop%20Consortium%20-%20Volcano%20(Four%20Tet%20Remix).mp3]
download // via

Metabeats – Fruit Salad
Der mir bisher unbekannte Brite Metabeats erfrischt mit diesem „new future-soul bumper“, einem Preview seiner neuen Instrumental-LP.

download Metabeats – ‚Fruit Salad‘ // via

Vikter Duplaix – Electric Love
Mit einer melodiösen R&B Nummer meldet sich Vikter Duplaix zurück: „Electric Love’ is a dreamy, lush rhythmic landscape into your own imagination. You can be as wild, creative and free as you like…just follow my melody.“

download // via

Major Lazer ft. Ninjasonik – Pon De Floor (Diplo Rap Remix)
wroooooooom:

download // via

Beasty Boys – Doublecheck Your Head
Musikalische Inzucht sozusagen. Ein Remix-Album der 1992 erschienen LP „Check Your Head“, gemixt mit deren eigenen instrumentalen Tracks.

download Beastie Boys – Doublecheck Your Head

J.Period & K’Naan – The Messengers (Episode 1: Fela Kuti)
Über das Tribute Projekt von K’Naan und J.Period habe ich ja vor kurzen schon einmal berichtet. Nun wurde der nächste Teile veröffentlicht, dem Nigerianer Fela Kuti gewidmet, der als Begründer des Afrobeats gilt. Hätte ich doch glatt vergessen, ist mir aber durch den Hinweis des nette Kollege von nebenan doch nicht entgangen. download // Source

Foto: Analog-Bettwäsche // via Kraftfuttermischwerk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.