Graffiti auf Porzellan

5

Das ist doch mal ein passendes Service für den überraschenden Sonntagsbesuch der Oma. Klassisches und qualitativ hochwertiges portugiesisches Porzellan, verfeinert mit urbanen Graffiti-Motiven.
„All City“ Künstler: Hium, Mar, Mr. Dheo, Quillograma, Tosco // mehr Infos & bei rebelart

Graffiti Service

Graffiti Service

all city

formschöne Kanne und Teller

Hallo Oma Graffiti Tassen und Kanne

5 Kommentare

  1. Das sieht echt super aus, das macht Porzellan wieder modern und für jüngere Interessant. Das Service mit der Teekanne ganz unten gefällt mir am besten.

    Lg

  2. Na das nenn ich doch endlich mal modernes Porzellan. Da kann man sich auch als junger Mensch mal ein Teeservice zulegen. Wenn ich da dran denke was Oma und Opa da so im Schrank haben, da kann ich gut und gerne drauf verzichten… aber diese Teile sind wirklich stylisch!

Kommentarfunktion ist geschlossen.