Earth, Wind & Fire – Live in Missouri 1974

1

earth wind and fire in den siebzigern

Das Earth, Wind & Fire eine der besten Bands der siebziger Jahre waren braucht man, glaube ich, nicht wirklich zu erwähnen.
Nun ist ein Konzertmitschnitt aus dem Jahre 1974 aufgetaucht! Ursprünglich wurden die Songs für die „King Biscuit Flower Hour Radio Show“ aufgezeichnet, eine Sendung, die damals quadrofon, also mehrkanalig, ausgestrahlt wurde.
In Plattenläden war dieser Konzertmitschnitt nie zu bekommen, er wurde in all den Jahren nur den Radiostationen zur Verfügung gestellt. Der Konzert-Promoter Bill Graham übergab nun sein Tape-Archiv der Webseite Wolfgang’s Vault, die diese Titel nun im Netz streamen. // via

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.