Das ganze ist Hip-Hop und wird immer Hip-Hop bleiben

3

flako

Er ist Kreuzberger, scheint ein echt smarter Typ zu sein und produziert derzeit die mit Abstand dicksten Hip-Hop Beats und Tracks: flaKo.
Im Rahmen der RUN-VIE Week in Wien gab flaKo ein Mini-Interview für FM4 Unlimited, plus eine Kostprobe seiner Live-Show.

FlAko @ FM4 UNLIMITED by supercity

Aus Deutscher Sicht mindestens genauso unterschätzt wie der Kreuzberger fLaKo ist meiner Meinung nach die Österreichische Hip-Hop Szene. Ich finde den österreichischen Hip-Hop um einiges innovativer als das, was man hier in Deutschland zu hören bekommt und auch die komplette Szene scheint mir aktiver zu sein.

Übrigens ist fLaKo kein Freund von Facebook und Twitter. Braucht er auch nicht, das übernehmen wir! Konzentriere du dich einfach weiter auf deine genialen Beats.
Nun hat fLako doch noch den Weg zu Twitter gefunden, danke @ feux 🙂

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.