Die fabelhafte Netz-Welt der Gelben Engel

6

ADAC Link-Policy
Klick macht groß // Screenshot: ADAC-Impressum

Da staune ich doch nicht schlecht und frage mich, wie zuvor auch schon Gilly und Kosmar, ob sich Google an die ADAC-Link-Policy hält!?

Unter bestimmten Voraussetzungen gewährt der ADAC das nicht übertragbare Recht, die ADAC-Website in der Weise zu nutzen, dass ein Link auf die Homepage (…) gesetzt wird.
Das Einverständnis zur Linksetzung muss im voraus per Mail an (…) eingeholt werden. Der ADAC behält sich vor, die Seiten, auf denen der Link gesetzt werden soll, zu prüfen.

Quelle: ADAC-Impressum

Na hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger!

6 KOMMENTARE

  1. […] Die fabelhafte Netz-Welt der Gelben Engel | Kreuzberg laesst gruessen Der ADAC hat gefälligst gefragt zu werden, bevor er verlinkt wird. Ansonsten darf man das nicht, bitte schön! Steht so in ihrem Impressum. Na wo kommen denn da auch hin, wenn alle munter kreuz und quer durch die Gegend linken, das geht ja wohl gar nicht! […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.