Diamond District Exchange Mixtape

1

Diamond District

Diamond District ist das Trio Oddisee, X.O. und yU aus Washington, deren Debüt-Album „In The Ruff“ vor kurzem offiziell erschienen ist. Seltsamerweise gab es die „Clean Version“ der LP im Frühjahr dieses Jahres schon einmal als free download. Wer sich mit dem „Internetz“ ein bisschen auskennt, dürfte auch noch einen funktionierenden den Download-Link finden.
Im Diamond District Exchange Mixtape hat DJ Buddy die Tracks von Diamond District, XO, YU & Oddisee verwurstet. Was mir bei Diamond District sehr gut gefällt, sind die fett programmierten Beats wie z.B. bei dem Titel „Streets Wont Let Me Chill„.

Diamond District Exchange Mixtape
[audio:http://www.buddybuddybuddy.com/dj-buddy-mini-mix-49-diamond-district.mp3]
download

Wem das gefällt sollte auf jeden Fall einmal in Oddisees „Odd Summer EP“ hinein hören, die es ebenfalls als kostenlosen Download gibt.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.