Gitarren und Amps aus Lego

8

Lego Gitarre

Erst die wundervollen Mini-Synthesizer von Beem, nun Gitarren und Verstärker von LegoWow.
„Legos are not for Children“ steht im gleichnamigen Blog geschrieben, richtiger wäre doch wohl „Legos are not ONLY for Children“! Wie dem auch sei, bin gespannt was da noch kommen mag. Außerdem muss ich mal wieder in unsere Lego-Kiste schauen, die Kinder wird es freuen.

Lego Verstaerker

Lego-Gitarre-Amp

8 Kommentare

  1. Hehe. Schon großartig was man alles so mit Legosteinen machen kann. Ich hab immernoch alle Steine aus meiner Kindheit und Ab und Zu, ganz still und leise baue ich auch noch damit 🙂
    Für mich eine der pädagogisch wertvollsten Erfindungen ever!

  2. Haha, wie cool ist dass denn? Habe Lego immer geliebt aber nie die Geduld gehabt etwas „Großes“ zu erschaffen – aber wer sowas macht ist echt ein Künstler!
    By the way: cooler Blog – bin irgendwie über tausend Ecken zu euch gestossen – sehr fein!
    Salam,
    Laila

Kommentarfunktion ist geschlossen.