Spielzeug für den Kreuzberger Nachwuchs-Brandstifter

5

Spielzeug für Brandstifter

Der Spekulatius steht schon seit Mitte September in den Supermärkten, die „Kommerz-Tempel“ der Stadt sind schon stimmungsvoll geschmückt und die Weihnachtsmarkt-Buden und Glühweinstände warten auf die Eröffnung und die ersten Besucher. Da nun alles so „toll und schön weihnachtet“ und sich meine Vorfreude auf „die schönste Jahreszeit“ kaum in Zaum halten lässt kann ich ja eigentlich auch schon mal einen Geschenktipp loswerden.
Wir linksextreme Kreuzberger mögen ja romantische Abende mit offenem Feuer, also was liegt dann näher als dem verzogenem Nachwuchs ein passendes Spielzeug aus der Urban Collectables Serie von Chinnychinchin zu schenken. // via rebel:art

ausgebranntes Auto

Spielzeug für Kreuzberger

SO36 fürs Spielzimmer

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.