Comfort Fit – Polyshufflez Remixes

5

comfort fit polyshufflez remixes

Der regelmäßige Blogrebellen-Leser hat dieses Album schon lange auf der Uhr: Comfort Fit‘s Polyshufflez beschäftigt mich gefühlt schon das ganze Jahr – und das aus einem guten Grund: Diese LP gehört zu den besten Releases des Jahres 2009! Wer jetzt das erste mal davon hört findet im Archiv reichlich Informationen, Tracks und Hörproben.

Aber lassen wir das Gewesene und kümmern wir uns um das Kommende: Das Polyshufflez Remix-Album.
Für dieses Remix-Projekt haben sich Tokyo Down Records und Comfort Fit nicht irgendwelche Musiker an Land gezogen, die Creme de la Creme des internationalen Musikgeschäfts wurde verpflichtet: Techno-Großmeister Laurent Garnier, Broken-Beat Guru Domu, UK house don Atjazz, Death Star Laser Trooper Robot Koch, Deutschlands angesagtester Hip-Hop Produzent fLako, Jay Scarlett (Beat Dimensions) aus Dänemark, Schwedens Funk-Export Opolopo, House Shooting Star Jacob Korn, Global Bass Buccaneer Tim Turbo, Singing Statues (aka Jackhigh) und schließlich der brilliante Beatmaker Swede:art.

Zur Musik: Nachdem ich den Domu-Remix schon vor ein paar Tagen im Music-Monday präsentiert habe, möchte ich heute zwei weitere Highlights vorstellen: Mit gewohnt galaktisch-verschobenem Weltraum-Boom rockt Robot Koch (ausgesprochen Kotsch) den Track “Fired up!” gefeatured von Blaktroniks.
Das Glanzlicht der Polyshufflez Remixes ist allerdings auf Playlist-Platz 13 gefallen und kommt aus Frankreich, von einem der “Großväter” des Technos: Laurent Garnier.
Der regelmäßige Leser weiß, das Techno nicht unbedingt zu meinem Lieblingssound zählt. Dieser Remix allerdings ist derart famos, das ich ihn euch unbedingt vorstellen MUSS! Und nach freundlichem und regem Mailverkehr mit Marc von Tokyo Down auch darf:

Ask The Devil feat. Moward Marks (Laurent Garnier Remix)
[xspf]_start(‘polyshufflezRemix’);[/xspf]

Fired up! feat. Blaktroniks (Robot Koch remix) by robot koch

yer daddy feat. wallis bird (domu dub remix) by tokyodawnrecords

Mehr Informationen zu Comfort Fit’s – Polyshufflez Remixes LP bei Tokyo Dawn Records.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. Wie schon getwittert: Nicht zuletzt wegen dieser Remix-Platte ist Comfort Fit mittlerweile auf Platz 1 meiner last.fm-Charts gelandet! Ich bekomme gar nicht genug davon …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.