Im Studio mit Laurent Garnier

0

laurent garnier

Der französische DJ und Produzent Laurent Garnier ist seit Anfang der neunziger Jahre eine prägende Person der Techno-Szene. Viele seiner Produktionen sind heute Klassiker der elektronischen Musik.

Das französische Magazin vbs.tv traf Laurent Garnier für ein Interview in seinem Studio in Lubéron. Hier erzählt er, wie radikal die Technologie das Leben eines DJs verändert hat und sich noch verändern wird. Laurent zeigt sein voll vernetztes Studio und auch den Platz, an dem er sich am liebsten aufhält: einen beeindruckenden zweistöckigen Raum, in dem seine Schallplatten und CD’s lagern.

Der Laurent Garnier Remix für Comfort Fit ist laut Fabien von Tokyo Dawn Records übrigens der erste Remix des Musikers seit vier Jahren! Schön, dass sie ihn davon überzeugen konnten und er solch ein Pfund abgeliefert hat. Danke auch für den Link zu diesem Interview.

Foto: Kulturama – Laurent Garnier von PitsLamp photography (cc)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.