So so Michael Jackson

5

Bob Fosse

Mir war ja schon immer klar, dass deine Musik von dem Produzenten abhängig war. Quincy Jones war der Beste deiner Produzenten, zumindest meiner Meinung nach.
Was mir bis zu diesem Beitrag allerdings neu war ist, dass du deinen Tanz-Stiel und auch dein Outfit von Bob Fosse übernommen hast. Schau dir doch einfach mal diesen Auschnitt aus dem Film “Der kleine Prinz” von 1974 an. Verstehe mich nicht falsch, das ist schon ok. Ich wusste es bisher nur noch nicht.

5 KOMMENTARE

  1. Wer die Karriere Michael kennt weiß ,dass er 1974 bereits 16 Jhare alt war und sienen Tanz-Stil und sien Outfit bereits gefunden hatte. Wenn hier also jemand etwas kopiert hat dann wohl eher umgekehrt. 😉

  2. Das wußte ich zwar schon aber kopiert hat er es auch nicht.
    Da gebe ich Marita etwas recht.
    Seinen Tanzstil hatte er wohl schon gefunden hat sich aber auch inspirieren lassen. Zum Beispiel von „Fred Astaire“. Und der ist schon lange vor MJ da gewesen.
    Und ich bin mir nicht sicher aber vielleicht hat Bob Fosse schon vorher so oder so ähnlich getanzt.

    Denn zum Zeitpunkt des Films war er auch schon fast 50 Jahre alt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.