Subliminal Kid’s Selection of the 9 Best Records in 2009

2

Subliminal Kid

Das der Kollege Subliminal Kid, drüben von Realvinylz, einen wirklich guten Musikgeschmack hat, ist mir schon lange klar. Mal abgesehen von seiner Liebe zu derben Piano- und Break-Beat Tracks aus den Neunzigern haben wir musikalisch schon einiges gemeinsam.
Darum wundert es mich auch nicht, dass die Auswahl seiner neun liebsten Platten aus dem Jahr 2009 eine exzellente Selektion geworden ist.

Subliminal Kid’s Selection of the 9 Best Records in 2009 by subkid

Playlist & Download

2 Kommentare

  1. Danke für die Blumen und den 90ies-Hardcore Seitenhieb 😉 Aber wo hast du das alte Foto her? Von Sabine (links) und Ursula (rechts) habe ich schon seit Jahren nichts mehr gehört…

  2. Rückblickend gesagt……

    Heute einige Jahresrückblicke anderer Seiten:Netzpolitik: Jahresrückblick 2009Antifaschistische Linke Berlin: Rückblick auf das linke Jahr 2009Ärzte ohne Grenzen: Liste der zehn schwersten humanitären Krisen 2009Antifa-Auskunftei Süd: Braune Aktivitäte…

Kommentarfunktion ist geschlossen.