… wie man bi uns im Nohrn so schön sächt, wenn man ärngwo bin kommt und die Hüdde brennt. Aber jetzt für alle: wie könnte ich mir so einen Geburtstag hier entgehen lassen? Drei Jahre Blogrebellinski, ich lese pEtEr & Co. jetzt glaub ich seit eineinhalb Jahren. Auf jeden Fall war da der Aschenbecher unten rechts schon im Bild und dieses Blog hier somit keine 2 Sekunden später in meinem Feedreader, auf der Blogroll nur wenig späider. Schleimen liegt mir zwar (wie man an meinen Profilpics hier und da schon sehen kann) aber ich meine es so wenn ich sage: es gibt kaum einen Tag, an dem man hier nichts Interessantes findet. Ich muss mich im Verlinken immer schon stark zurückhalten. Loide, ohne Euch geht das nicht nicht mehr. Nur die besten Glückwünsche zum Geburtstach und die nächsten Jahre immer weiter geil, nä!
Hab auch was mitgebracht, pass mal auf. Ich dachte ja neulich schon ‚Heilige Mudder von Fick!‘ als ich hier die Sandwiches der Roots entdeckt habe. So ein lüttes Mixtape voller Instrumentals der Roots, die ja quasi die amerikanischen Helmut Zerletts bei Jimmy Fallon (dem amerikanischen Thomas Koschwitz) sind. Lief mehrtägig auf hoher Rotation. Aber jetzt kommt’s noch geiler, guck mal:
Dazu ahnt die Tracklist:
01 The Roots – How I Got Over (Live)
02 Ludacris – I Do It For Hip Hop / Last Of A Dying Breed (Live)
03 Mos Def – Casa Bey (Live)
04 Beastie Boys – So Whatcha Want (Live)
05 Black Star – History (Live)
06 Snoop Dogg – I Wanna Rock (Live)
07 Ghostface – Baby f. Raheem DeVauaghn (Live)
08 Wale – Pretty Girls (Live)
09 Raekwon – Catalina (Live)
10 50 Cent – Baby By Me / Do You Think About Me (Live)
11 Clipse – Popular Demand f. Black Thought (Live)
12 Clipse – Grindin’ f. Black Thought (Live)
13 Q-Tip – Barely In Love (Live)
14 Goodie Mob – Soul Food (Live)
15 Public Enemy – Bring the Noise (Live)
So derbe. Läuft hier heute schon das dritte Mal durch und bis Sonntag wird das mindestens so weitergehen. Gefunden bei Marc und hier gehts zum Download. Und jetzt ma ma lauda, wie Muddi Nikki und schick‘ die Kinnings in die Kiste! (von wem stammt dieses Zitat? :))
Feiert noch schön, Ihr Jahrhunderwunder! Peace.
werd ich mir gleich mal anhören aber vorher:
„Und jetzt ma ma lauda, wie Muddi Nikki und schick’ die Kinnings in die Kiste!“
stammt von DAS BO, ausm lied namens ZU LAUT. is uffm 1999er album von eins zwo namens GEFÄHLICHES HALBWISSEN, an fünfter stelle zu finden.
so, dafür belohn ich mich jetzt mit nem keks und nem bier.
prost
Hoppla, das ging aber wirklich mal schnell! Und natürlich: richtig!
War hier aber ja auch nicht anders zu erwarten.
[…] Alder, hier denn los? | Blogrebellen Kreuzberg Zum Blog-Geburtstag der Kreuzberger Rebellen hab' ich drüben mal einen Gastbeitrag geschrieben. CHECKEN! Denn da es gibt ein brandheißes Roots-Mixtape (mit den Feature-Gästen bei Jimmy Fallon) auf die Ohren! […]
[…] YouTube Videos von HUNDERTMARK, ein Wandgarten für X-Berg, ein Mixtape, ein Video-Mixtape, noch ein Mixtape und noch… Socken. Damit ich nicht mehr copy-paste von den Links machen und halb-kluge […]
Mein lieber MCW,
wasn das bitte hammergoile LP !? Volltreffer würd ich sagen.
Und vielen vielen Dank für die schönen Worte, geht runter wie Nutella 😀
Kommentarfunktion ist geschlossen.