Bloc Weekend zum Blog-Geburtstag

3

Auch wenn – bzw. gerade weil – in letzter Zeit mein eigenes Blog zum Tweet-Container verkümmert und seit mehr als sechs Wochen keine neuen Inhalte hinzu gekommen sind, habe ich mich sehr über pEtErs Einladung gefreut: Endlich wurde ich mal wieder „verpflichtet“ Substanz statt Tweets raus hauen.

Und was haben wir da?

Nun, zuerst dachte ich: Das kann doch nicht sein! Wieso findet das Bloc Weekend 2,5 Monate später und in England und nicht termingerecht an diesem Wochenende in Berlin statt? Mir ist dann aber klar geworden, dass es viel schlüssiger ist, hier und heute darüber zu berichten, denn das Festival entspricht inhaltlich ziemlich genau dem, was ich hier erwarten würde und so bleibt dem Blogrebellen-Leser noch genug Zeit, sich eines der Apartments zu sichern.

Die Spitze des Line-Up-Eisberges spricht dann auch für sich und hier sind einige Artists noch nicht aufgeführt:

Bloc Weekend Line-Up

Einer der Künstler, die als Sahnehäubchen oben drauf garniert und später auf der Seite erwähnt werden, ist dann auch nebenbei meine Entdeckung 2009: Kelpe.

Und von dem gibt es dann auch noch einen meiner Lieblingstracks, als Quasigeburtstagsgeschenk. Und, NieLow und pEtEr: Bitte weiter so!

Kelpe – Microscope Contents

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GZFKe13Azuc[/youtube]

Ach, und wenn Ihr heute feiert: Trinkt nicht zu viel 😉

3 Kommentare

  1. Jaa, endlich wieder Substanz. Kl1ski vor, noch ein Tor!
    Darf ich (ganz nebenbei, natürlich) erwähnen, dass Tweetsbloggen auf der nach unten offenen Lameheitsskala ungefähr genau ganz unten residiert?

Kommentarfunktion ist geschlossen.