Blogrebellen-Party on!!! mit dem neuen Animal Collective-Video – “Brothersport”

1


(YouTube Direkt(f)eier)

Happy Birthday, liebe Blogrebellen! Bunt, bunt, bunt – so ging es hier 3 Jahre lang zu – und wir lieben es! Von daher habe ich mir gedacht, würde das neue Animal Collective-Video sehr gut zur Feier des Tages passen. Es bietet gute Musik, einen Trip (ohne Drogen!), einen ordentlichen Schuss WTF – und Farben! So weit das Auge reicht – sozusagen. Lustig finde ich irgendwie, dass mich die Artwork darin an das erinnert, was ich hier mitunter als Hintergrundbild gesehen habe (gab’s nicht sogar schon mal Spiegeleier, oder sowas?). So denn, viel Spaß mit “Brothersport”. Und es war mir eine Ehre, einen Beitrag für die Blogrebellen schreiben zu dürfen!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.