Ein Becher Bier…

4

war die Abmachung. Ich werde wohl bald mit dem coolsten Auto der nördlichen Erdhalbkugel in die Großstadt fahren und dort einen Becher Bier trinken. Klingt unglaublich ungewohnt. Ein Bier aus einem Becher. Das trinkt man so. In Berlin. Oder aus einem Horn.

This file depicts the flag of a German Körpers...
Image via Wikipedia

Ich sitze hier, möchte mir einen Text ausdenken. Es fällt mir schwer etwas für ein anderes Blog zu schreiben. Ist ja ein Geburtstagseintrag.

Ich heisse übrigens Dennis und bin Author von s1cness.com (ja, ich verlinke mich doppelt).
Blogrebellen ist wirklich zu einem meiner Lieblingsdeutschenblogs geworden. Peter hat mir unglaublich coole Mixtapes gezeigt, hören gelassen, was sagt man dazu? Wie zum Beispiel Hudson Mohawke oder DJ O.liv.er – incredible!

Ich hoffe du, Peter und Nielow werdet mir weiterhin die besten Mixtapes aus dem Herzen Berlins zeigen!

Achja, ich habe kein tolles Geschenk. Die Planung hat ein bisschen versagt. Ich reblogge damit das beste Mixtape das hier glaube ich jemals gepostet
Dubstep Mix by O.live.R Dubstep-Channel
Voilá – ich will hier jetzt auch keinen endlos langen Beitrag schreiben. Ist ja kein Abschied.

Macht einfach weiter!

Wir sehen uns in BLN.

Adios

p.s. WordPress 2.9.1 ist verfügbar. Ich soll den Administrator informieren.

Reblog this post [with Zemanta]

4 KOMMENTARE

  1. […] All in all der 3-Jahresjubiläumstag war so: Old-school Wünsche, New-school Wünsche, Gruselvideos, Old-New-School Geschenke, Schwabben, Video-Mixtapes, – pfuh, was für ‘n Anfang! Aber wartet! The night is young and the show has just begun! Das Tempo wird etwas langsamer, und geht weiter mit ‘nem Mixtape, ein paar (teilweise blonden) Tussys und einigen Copy-Paste-Gedanken (die definitiv nicht von den Tussys kommen!) Nachher sind wir in die Rockers’ Lounge gegangen und haben dann die Mücken mit unserem DIY Mosquito Catcher (eher Exterminator) vernichtet. Dann brauchte man unbedingt ne Pause, um mit was mehr bodenstänginden weiter zu machen. Weiter: die Rebellions Utopie, die gezeichneten YouTube Videos von HUNDERTMARK, ein Wandgarten für X-Berg, ein Mixtape, ein Video-Mixtape, noch ein Mixtape und noch… Socken. Damit ich nicht mehr copy-paste von den Links machen und halb-kluge Referenzen zu den Beiträgen ausdenken muss, hier kurz den Rest des Abend zusammengefasst: Ein Fill-In-Interview, Catcontent und noch mehr Mixtapes, Mixtapes, Mixtapes, Mixtapes, Mixtapes, Mixtapes, Mixtapes, Mixtapes, Mixtapes, Mixtapes…und ein Becher Bier zum Schluss. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.