Geburtstags Catcontent

5

Peter fragte mich gestern, ob ich nicht lust hätte, hier ein paar Zeilen anlässlich des dritten Geburtstags der Blogrebellen zu schreiben. Auf die Einladung habe ich erst etwas zurückhaltend reagiert. Klar ich lese hier gerne mit, aber was könnte ich schon zu disesem Blog beitragen?

Berlin? Ja, da wohne ich, ich kann die Stadt aber nicht besonders leiden und kenne mich auch nicht besonders gut aus.

Musik? Höre ich ganz viel! Aber ich habe keine Ahnung von Musik, ich ernähre mich quasi musikalisch von Blogs wie diesem hier, wo ich das gute Zeug vor die Füße geschmissen bekomme 🙂

Also habe ich Peter gefragt, ob ich hier über das Einzige wovon ich wirklich Ahnung habe bloggen darf:

Na dann wollen wir doch mal loslegen. Fangen wir mit dem obligatorischen Katzen-Happy-Birthday Bild an:

Happy Birthday Blogrebellen 🙂

Natürlich dürfen Katzen keinen Kuchen essen:

Wenn ich euer Interesse für Catcontent jetzt noch nicht wecken konnte und ihr euch überlegt, mit mir eine Diskussion in den Kommentaren zu Cartcontent in Blogs anzufangen, will ich direkt vorbeugen:

Last but not least habe ich dann sogar noch ein tolles Katzenvideo mit Musik für euch (damit wir hier nicht vollkommen vom eigentlichen Thema abkommen):

Ich hoffe dieser Katzenpost hier, sorgt jetzt nicht für ein ähnlich großes Drama, wie der Catcontent damals bei Spreeblick. 😉

Na dann feiert mal noch schön.

Euer euch liebender

Gilly

P.S. ein Blog ohne Catcontent ist kein richtiges Blog 😛

5 KOMMENTARE

  1. […] Geburtstags Catcontent bei den Blogrebellen Posted by Gilly   @   8 Januar 2010 0 comments   |   Trackback URI Tags : Blogosphäre , Blogosphäre , Catcontent   Related Posts5000 Kommentare hier im BlogAusnahmsweise mal ein Sascha Lobo ZitatJeah, ich bin in den Charts, den Blog-Lesercharts!Spreeblick verliert hunderte Feedleser wegen KatzencontentDie coolste Spardose everCatcontent: Katze + Saugroboter = Waffe 0 Comments Add Comment No comments yet. Be the first to leave a comment ! Leave a Comment […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.