Music to watch the Snow fallin‘

3

Yay! Geburtstag und so. Das fette 3-jährige Jubiläum der Blogrebellen! Und meine unbedeutende Wenigkeit ist nebst über 25 weiteren teils prominenten Bloggern dabei und darf hier einen Gastbeitrag raushauen.

blogrebellen_luftschlangen
Foto (c) Laetitia Chretien und Sebastien Zanini for Clark Magazine #40 (via les mads)

Für alle Leute in den Büros, die gerade an ihren Fenstern sitzend dem leise rieselnden Schnee beim Fallen zuschauen, hier die perfekt passende musikalische Untermalung: „Sofa Rockers“ im Richard Dorfmeister Remix von der österreichischen Trip-Hop-Dub-Indie-Whatever Band Sofa Surfers, aus dem 1997 erschienenen Debütalbum „Transit“.

Ein wunderschön chilliges Stück, dass man sich ebenfalls zum Runterkommen nach der krachenden Festlichkeit heute anhören kann. Ich liebe es, ich hoffe die Kreuzberger Blogrebellen und treuen Leser ebenfalls.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tVtskXrv7m8[/youtube](direktSofaSurfersSofaRockers)

HAPPY BIRTHDAY und ein dreifach donnerndes HELAU aus Mainz!

3 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.