Walk On The Wild Side

0
CC by junnn

Trommelwirbel!!! 3 Jahre haben die Blogrebellen mittlerweile auf der wilden Seite der Blogosphäre zugebracht und sie mit so vielem bereichert, das wir nicht mehr missen möchten. Nicht nur, weil die Blogrebellen und wir einen musikalischen Draht zueinander haben, weil wir Netaudio unterstützen, Mixtapes posten und uns die Liebe zu Freiheit verbindet. Nein, mittlerweile verlinkt uns nicht bloß ein Eintrag in der Blogroll, wir haben uns auch persönlich kennen und schätzen gelernt. Das ist wahrscheinlich das Schönste an der ganzen Bloggerei: Menschen wie die Blogrebellen zu treffen und den einen oder anderen schönen Abend gemeinsam zu verbringen.

Deshalb wünschen wir den Blogrebellen, einen wunderbaren dritten Geburtstag gehabt zu haben (er ist ja schon bald wieder rum), und uns, dass die Blogrebellen noch viele Geburtstage feiern können – und wir mit Ihnen, gerne auch mal in Mainz *hinthint*. Bis dahin: Keep on walking on the wild side!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2gOLkwj-zVI[/youtube]

Das sind übrigens die Peddlers von 1971, ein Video, das endlich mal gebloggt werden musste!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.