Back to the Future – Blogrebellengeburtstag

3

kuchen06
(img via catchy-noux)

Drei Jahre gibt es sie nun die Blogrebellen. Unter den rebellischen Händen von pEtEr withoutfield, hat sich hier in den letzten drei Jahren bereits ein so beeindruckendes Archiv zusammengefunden, bei dessen Durchsicht für den Leser kaum die Gefahr bestehen dürfte, nichts im Bereich der eigenen Interessen entdecken zu können.
Einige Vorredner gingen ja auch auf die „historischen“ Ereignisse von vor drei Jahren ein. 2006, unter anderem Gründungsjahr des Microbloggingdienstes „Twitter“ scheint also ein nicht ganz unwesentliches Jahr für die Entwicklung des Internets gewesen zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass den Blogrebellen irgendwann ähnliche Besucherzahlen zu gute kommen, wie dem oben erwähnten Microbloggingdienst.

Nun zum eigentlichen Beitrag meinerseits. Wie bereits einmal im Progolog – Weblog, dessen Autor ich mich schimpfen darf, von mir gepostet wurde, halte ich sehr viel von den Electic Method Videomixtapes.

Hier dann also ein „Back to the Future“ – Videomixtape von Electic Method, in der Hoffnung das die Blogrebellen immer ein bisschen „Back“ bleiben, im Sinne von weiter so gut wie sie es bis jetzt waren und „to the future“ im Sinne von positiver Weiterentwicklung.

Auf weitere drei Jahre…mindestens.

3 KOMMENTARE

  1. Hehe, sollte kein Ideendiebstahl werden. War noch nicht zur Durchsicht aller Jubiläumsbeiträge gekommen. Hatte das Tarantinotape auch mal im eigenen Weblog gebloggt. Sind eben recht gut die Electic Methodtapes. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.