Danke

6

3 Jahre Blogrebellen Nach der wirklich aufregenden Bloggerparty zum Geburtstag der Blogrebellen am Freitag, ist es nun an der Zeit sich einmal herzlich zu bedanken!
Das dieser Tag solch ein Fest werden würde hätte ich mir nicht vorstellen können. Insgesamt haben 35 Gast-Autoren 41 grandiose, einfallsreiche, witzige, herzliche und ehrliche Artikel verfasst, die bestimmt nicht nur mich bewegt haben. 3851 Leser haben 6719 Seiten aufgerufen, was im Durchschnitt doppelt soviel ist wie an normalen Tagen und der Feed hatte über 900 Aufrufe.

Alle haben sich vertragen, vorbildlich verhalten, keiner musste kotzen, es gab keine Schlägereien, die Nachbarn haben sich nicht beschwert und soweit ich das mitbekommen habe, sind trotz des Monster-Schneesturms Daisy alle wieder heile zu hause angekommen.

Danke für eure Artikel, ich weiß euer Engagement zu schätzen, für die Glückwünsche, Trackbacks, Twitter- und Facebook links. Danke fürs lesen, kommentieren und teilen.

Die Autoren:
Carsten von Alohastone
BTH von Wechselwirklungen
Brenna von Urbanartcore
Clemens von Ignatblog
Dennis von s1cness.com
DJ Master Quest von djmq
Ecoluddit von HipHopist …
Ecki von eckpfeiler.net
el-flojo von Denkfabrikblog.de
Falk von den Prototypen
feux von Masterplan
Gilly von Gilly’s playground
Hundertmark vom Hundertmarkblog
Hristo Mitov von Gratefulgrapefruit
ichselbst von DougEgen.de
Kleinski
Legastiger von der Mixtapesammelstelle
Pantoffelpunk vom gleichnamigen Blog
Pascal von It’s Rap
MC Winkel von whudat.de
Marc von Testspiel.de
Matthias Gutjahr von Numblog (zusammen mit Silke von Paulinepauline)
Murdelta von gleichnamigen Blog
Mogreens vom den Prototypen
Progrocker von Progolog
Ronny vom Kraftfuttermischwerk
Subliminal Kid von Realvinlz
sv von 63mg
tanith
Thang von Electru.de
Torsten von Feingut
Thomas von Trueten.de
Walter Marinelli

Much Love!
pEtEr & NieLow

6 KOMMENTARE

  1. […] Nachdem wir auf das Zweijährige pfiffen, setzten wir zum dritten Jahrestag eine wilde und spontane Idee um: Ich schrieb sämtliche Blogger an, die uns schon seit langer Zeit begleiteten und die wir mögen und bat sie, zum Freudentag bei uns zu bloggen. Und so schrieben am 8. Januar 2010 35 Gast-Autoren 41 grandiose, einfallsreiche, witzige, herzliche und ehrliche Artikel. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.