Welcome To Kanye’s Soul Mix Show

1

kanye wet soul mixshow mixed by dj a-trak

“Det is doch wat für euch, wa?” schrieb der Ronny vor ein paar Tagen in einem Tweet an Herrn Winkel, Meister Marc und mich. Völlig zurecht wie sich nun beim hören dieses Mischwerks herausstellte. Bis auf die teilweise doch sehr gepitchten Vocals, die mich an die Chipmunks erinnern, durchaus hörenswert.
Kanye West selbst-persönlich selektierte die Soul-Songs, alles Titel die er für seine Tracks sampelte und DJ A-Trak machte daraus ein Tape:

Welcome To Kanye’s Soul Mix Show.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. ja, die gepitchten Vocals hätten nicht sein müssen finde ich.
    Ich kann auch die Mixtapes von Paul Nice (Soul on the Grill) empfehlen. Änhlicher Stil, aber ohne Chipmunk-Vocals.:-)
    Cheers, T.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.