Copyright Criminals – Eine Sampling Dokumentation

1

Copyright Criminals ist ein Film über Musik-Sampling. Die Dokumentation untersucht die kreativen und kommerziellen Werte des Sampling und der damit verbundenen Debatten über den künstlerischen Ausdruck, das Urheberrecht und natürlich ums Geld. Ein “Must See”!

Und natürlich ist der Film jetzt auf Youtube aufgetaucht, bis er wegen (Achtung!) Copyright Crime gelöscht wird.

via Nerdcore

Video gelöscht!
Copyright (Youube) Criminals


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. Und wieder ein Grund mein Filmkonzept komplett umzuhauen und was anderes daraus zu machen 🙁 … Andererseits zeigt das wohl, dass ich den richtigen Riecher hatte… Allerdings hat nerdcore recht, ‘RIP – A Remix Manifesto’ ist besser!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.