JUST

0

Jeder, der sich für Graffiti, Streetart, Kunst und Fotografien interessiert wird früher oder später auf die Bilder von JUST stoßen. Seit nun rund 10 Jahren dokumentiert der Kreuzberger in brillanten Bildern die Höhepunkte urbaner Kultur.
Er begleitet Künstler bei ihren Streifzügen durch die Nacht und hält deren Arbeit fest. Einzigartig sind auch seine Rooftop-Bilder, die Berlin aus einem ganz neuen Blickwinkel zeigen.
Für einen kleinen Film zum Wallbreakers-Festival stand JUST ausnahmsweise einmal vor der Kamera und plaudert ein bisschen über seine Arbeit. // via


Wallbreakers – Just von Peter5678

Just Taking Pictures
Just Blog
Just Flickr


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.