Blog&Roll auf Byte.fm

3

blog-n-roll auf bytefm

Seit dem ersten März gibt es bei dem Internet-Radiosender Byte.fm ein neues Wochenprogramm. Neu im Programm ist Blog&Roll:

Die Sendung Blog&Roll stellt regelmäßig Blogs vor, die uns gefallen. Zu Hören gibt es ein unmoderiertes Mixtape, das die Blogbetreiber für ByteFM zusammengestellt haben und in unserem Online-Magazin könnt Ihr dazu mehr über den jeweiligen Blog erfahren.

Los geht es mit der neuen Sendung am 3. März um 23:00 Uhr, Premieren-Blog ist Blogrebellen Krezuberg.
Lasst euch von 60 Minuten feinsten urbanen Sound verführen, zusammengestellt und gemixt von mir.
Für alle, die am Mittwoch keine Zeit haben um den Stream zu hören, oder ihn gerne noch einmal hören möchten werde ich ab Donnerstag das Mixtape hier einstellen.

3 Kommentare

  1. Na da bin ich aber mal gespannt. Kann´s leider nicht auf Byte.fm direkt hören, da ich selber auflegen bin… Freu mich dann aber Donnerstag drauf.

Kommentarfunktion ist geschlossen.