Ohrkotze

14

Ohrkotze

Es gibt so viel beschissene Musik, dass ich mal so richtig schön aus den Ohren kotzen könnte. Und jetzt weiß ich auch endlich wie das aussehen würde!
mehr Infos // via // via

Ohrkotze

14 Kommentare

  1. Junge, ganz schön derbes Motiv. Würde gerne mal sehen wo sie die Dinger einsetzen. An Bushalten stellen kann ich mir dieses Motiv beim besten Willen nicht vorstellen.

  2. Ohrkotze!…

    Hey … wer kennt das nicht? Wieder so ein ätzendes Lied im Radio, Dein Untermieter hört AggroRap, Dein Chef labert Dir irgendwas an die Backe oder in der Stadt triffst Du auf einen Haufen Dummschwätzer …   In der Werbekam…

  3. aus den ohren kotzen zu müssen, das gefühl kenne ich nicht, aber das ich musik so scheiße finde, dass ich das gefühl habe mir bluten die ohren schon 😉

  4. geile montage! so gehts mir auch desöfteren! hahaha..

    auch sehr cool, find ich den „title“ bzw „alt-text“ hinter dem ersten bild: „Lena nackt USFO“ …lach… is das absicht? ^^

  5. […] meinen gestrigen Beitrag habe ich nun ein paar richtig schöne Bilder gefunden und zwar bei den Blogrebellen welche es auch wieder von I Believe in Advertising übernommen […]

Kommentarfunktion ist geschlossen.