Lovely Amenta

0

Jus‘ like music interviewte im Rahmen der Red Bull Music Academy 2010 schon einige Teilnehmer dieser vor Kreativität strotzenden Veranstaltung. Nun stand die talentierte Sängerin Amenta Rede und Antwort.
Dem regelmäßigen Leser der Blogrebellen wird die fLako-Produktion (fLako X Amenta) mit der Sängerin sicherlich noch in guter Erinnerung sein.
Jetzt gibt es neue, sehr schöne Tracks von ihr, die sie zusammen mit Harrison Blakoldman aufgenommen hat:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Etwas verstrahlter ist der Song „Dragon Boy“:

download

Darf es noch mehr sein? Auf Amentas Myspace-Seite gibt es noch mehr auf die Ohren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.