Er schrie um Hilfe, laut, mit schmerzverzerrtem Gesicht…

5

Alles Quatsch. Torsten von Feingut.com steht vor großen Herausforderungen in Form von Prüfungen und wird deshalb in den nächsten vier Wochen nicht zum bloggen kommen. Aus diesem Grund hat er einige “Deluxe-Blogger” (eigene Aussage!) angeschrieben und um tatkräftige Unterstützung in dieser für ihn schwierigen Zeit gebeten.
In meiner annähernd grenzenlosen Gutmütigkeit habe ich diesem Hilfegesuch selbstverständlich zugesagt. Mit mir 12 weitere werte Schreiber von öffentlichen elektronischen Tagebüchern im Internet.
Am Montag geht es los mit dem gastbloggen, den Anfang machen (der mir völlig unbekannte) Ronny von Kraftfuttermischwerk, Hotzen von We like that und meine Wenigkeit.

Um die verehrte Leserschaft der Blogrebellen nicht an Unterversorgung leiden zu lassen habe ich unseren “Nachwuchs-Schreiber” Walter Marinelli damit beauftragt, diese Engpässe auszugleichen. Für unseren Mitblogger Marinelli, ein nach eigenen Angaben “schwerstabhängiger Musikjunkie, der seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Groove ist”, zudem eine schöne Möglichkeit sich selbst, seinen erlesenen Musikgeschmack und Wissen über selbiges einmal genauer vorzustellen.
Meiner Meinung nach werden seine Beiträge zukünftig nicht nur musikalisch eine Bereicherung für die Blogrebellen darstellen.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. “Er schrie um Hilfe, laut, mit schmerzverzerrtem Gesicht…”

    …und das ist noch untertrieben! 😉 Nee, aber mal im Ernst, nochmal vielen Dank, dass du dabei sein kannst und dir die Zeit dafür nimmst! Jipppii!! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.