Blumentopf – Taschen voller Sonnenschein

20

Bin nicht mehr so wie damals,
denn damals war ich jünger,
jetzt sind die Haare dünner,
doch ich bleib der gleich Spinner.

Bleibt mir weg mit den Pop-Dreck der Fantastischen Vier oder, mittlerweile fast noch schlimmer, mit Fettes Brot. Was der Blumentopf abliefert, DAS nenne ich mal ein Comeback!

EDIT: Video habe ich entfernt da das Ding nur mit Autostart vorlag. Hier der Link zum Video auf Tape.tv.

20 KOMMENTARE

  1. Klingt wirklich sehr geil!
    Ich habe den Code zum Einbinden von dir geklaut. Danke dafür 🙂

    btw. ich finde gerade Fanta4 auch sehr geil… kann man halt nicht direkt als Hiphop verstehen, aber man muss ja auch nicht alles katalogisieren.

  2. Der Topf ist im Haus und hört nicht auf……

    Sorry erstmal wegen des Autostarts – geht leider irgendwie nicht anders. Für uns Schweizer ist es noch dazu die einzige Möglichkeit das Ding zu hören, denn geht man direkt auf Tape.tv (wo das Ding gehostet ist), dann kommt nur ein geo-blocking Hi…

  3. „…ick hoffe das sehr, dass die Jungs die Finger von allem Kommerziellen gelassen haben!“
    Ich auch, allerdings fände ich ein komplettes Album in dem Stil schon eher anstrengend.

  4. @MC: Coole Sache, das Konzert hier in Potsdam werde ich leider nicht schaffen.

    Den Player habe ich wieder raus genommen. Was ich voll vergessen habe ist, dass das Ding ja auch im Feedreader los läuft. Das ist wirklich uncool! Entschuldigt bidde 😉

    Die Brote mochte ich eigentlich auch immer, aber spätestens nach der 2010er Version von Jein ist das Brot für mich gegessen.

    Und den Gesichtsbuch-Like-Button werde ich wohl auch einbauen. Wobei so richtig sicher bin ich mir noch nicht. Vielleicht noch ein paar Tage warten. 😉

  5. Boar ich bin Platt, habe ich das etwas verpasst?
    arbeiten die an einem Album? Bin gerade völlig Buff.

    Und ja, die anderen Songs sollen bitte auch in dem gewohnten, sehr guten oldschool Style bleiben, mehr geht da nicht.

    Sehr schön zu sehen/hören/lesem, dass die auf ihrem Weg nach Rom bleiben und nicht wie ander auf den gepflasterten Komerzweg abbiegen. =)

  6. top gerät!endlich mal geile drums in doitzsch räpp..schöner songtext…aber zu blumentopfig…die dürfen ruhig mal auf die kacke hauen..aber alles in allem 99%…ich mag BT sehr….!!

  7. Blumentopf – Taschen Voller Sonnenschein…

    Die Töpfe sind zurück! ‘Taschen Voller Sonnenschein’ heißt ihr neuestes Werk von Blumentopf und geht gut nach vorne! In einer Sache muss ich den Jungs von Blogrebellen Kreuzberg recht geben: Scheiß auf Comebacks von Fettes Brot mit z.B……

  8. übrigens heute im cassiopeia:

    MAIN CONCEPT!

    FR 23.04.2010
    END OF THE WEAK ** 23.00h
    Rap, Hip Hop, Funk, Breaks, Soul, Mashup

    LineUp: DJ Bulet, DJ Geraet, iGadget, DJ Freshfluke

    mit unserem blog member das geraet!!

    yihAA!

    grüsse

  9. […] Topf ist wieder im Haus! Ich freute mich ja schon vor ein paar Tagen über Taschen voller Sonnenschein, nun haben die Jungs das Album-Snippet gedroppt. „Pumpende Beats, gut gemischt, drückend […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.