Sola Rosa – Get It Together

1

In den „miss girlfriend folder“ kategorisierte der Kollege R.O.L. die LP Get It Together von der Neuseeländischen Combo Sola Rosa. Dazu muss man aber erwähnen, dass es drüben bei RapOhneLizenz eher herzhafte Hip-Hop Musik zu hören gibt.
Extrem abwechslungsreich, ein bisschen durchgeknallt und wirklich schwer einzuordnen ist die Musik von Sola Rosa schon. Von mexikanischer und südamerikanischer Musik, über Soul, Swing, Big-Band bis hin zum klassischen James Bond Sound reitet hier alles auf frischen Beats.

Den LP-Stream hört man kostenlos auf Bandcamp, der Download ist allerdings nicht umsonst. Muss ja auch nicht immer, erst recht wenn die Musik so klasse ist. Voll auf ihre Kosten werden Liebhaber der klassischen Medien kommen. Das Ltd. Edition Print, LP & Download Package beinhaltet zu einem fairen Preis eine Schallplatte mit grünem Vinyl und zudem das Album auf CD, beides mit einem beeindruckenden Design.

<a href="http://music.solarosa.com/album/get-it-together">Del Ray by Sola Rosa</a>

1 KOMMENTAR

  1. Gefällt mir ziemlich gut, die Musik. Allerdings kostet die LP 29 US-Dollar, was schon eher heftig ist und ich mir momentan einfach nicht leisten kann… schade.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.