Boohgaloo Zoo – No Joke

0

Gibt es schon sowas wie “Nu P-Funk”? Ab jetzt schon, denn Boohgaloo Zoo sind im Haus und rocken den Block!
Im Video tun sie das auch. oder zumindest so etwas ähnliches…

Fast noch besser als das slicke Original finde ich die Dubversion. Damit nicht genug, die Remixe von Seiji, sowie Juju & Jordash schaffen es, aus dem Ursprungsmaterial auch noch jackenden House und balearischen Downbeat herauszuholen. Wieder mal eine sehr schicke Lovemonk Records!
Alle Versionen gibt es hier zum Anhören, die Maxi kann dort sogar auf erdölbasiertem Tonträger käuflich erworben werden.

(via beatsinternational)
(das photo hab ich ganz schamlos hier geklaut.)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.