Blackbird Pie – Einbetten von Tweets

0

Bisher war es nicht möglich, Tweets auf Webseiten einzubinden um sie zu zitieren. (Außer per Screenshot natürlich)
Jetzt gibt es ein Tool namnes Blackbird Pie, daß dies zumindest in Ansätzen ermöglicht.
Man kopiert den link zu einem Tweet einfach ins Eingabefenster von Blackbird Pie und erhält ein (noch) ziemlich langes Stück Code, das man genauso auf seiner Seite einbinden kann wie eine Soundcloud-File oder ein Video von Youtube. Im Gegensatz zu diesen bildet der Blackbird Pie-Code aber den Tweet nur nach, was sich recht einfach manipulieren läßt. Sollte aber kein Problem sein, da der link zum Original-Tweet mit ausgeliefert wird. Manipulationen dürften so schnell auffliegen.
Praktische Sache, wie ich finde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.