Oddisee – Odd Spring

0

Vier Jahreszeiten, vier kostenlose EP’s. Nach Odd Summer, Autumn und Winter folgt? Na klar Odd Spring.
Der vierte und letzte Teil von Oddisees frei downloadbarer Serie wird gefeatured von Muneshine, Diamond District, Kingpin Slim und Oliver Daysoul.
„Fanboy“ Legastiger von der Sammelstelle hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht:

Für mich ist Oddisee weiterhin eines der größten Produzententalente, der es ohne Probleme schafft, den Spirit der 90er ohne Kruste der Langeweile ins hier und jetzt zu übertragen, sei es auf die Weise wie er mit den Samples umgeht oder durch seine einzigartigen Drumpatterns.

Nothing more to say, listen:

<a href="http://oddisee.bandcamp.com/album/odd-spring">The Blooming by oddisee</a>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.