BUG

3

Heute gibt es ein bisschen was auf die Ohren – und zwar von BUG.
Ausgangspunkt war das Mixtape, das Subiminal_Kid drüben bei Realvinylz.de gebloggt hat. Auf der Suche nach weiteren Infos zu BUG stolperte ich dann recht schnell über diese beiden Releases:

BUG – Sativa
Der Titel “Sativa” ist das Gegenstück zum Track “Indica”, der auf der “Jus Like Music & Apple Juice Break Present: Oscillations” Compilation erschienen ist.
<a href="http://shop.bugmusic.net/track/sativa">Sativa by BUG</a>

BUG – Cosmic Lab / 20 Winks
Weiter gehts mit diesen beiden schönen Neo-Soul und Nu-Jazz-Tracks:
<a href="http://shop.bugmusic.net/album/cosmic-lab-20-winks">Cosmic Lab by BUG</a>

Und zu guter letzt noch das Soular Powered-Mixtape von BUG:



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Super, läuft hier im Hintergrund. Finde es nur doof, dass man bei mixcloud nix laden kann. Whatever.

    Diese Zweite Einbindung hier, von BUG, ahn’ den Namen nach “20” 🙂 Hatte mir das damals (ich glaube, es war auch schon hier…) direkt geladen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.