BUG

3

Heute gibt es ein bisschen was auf die Ohren – und zwar von BUG.
Ausgangspunkt war das Mixtape, das Subiminal_Kid drüben bei Realvinylz.de gebloggt hat. Auf der Suche nach weiteren Infos zu BUG stolperte ich dann recht schnell über diese beiden Releases:

BUG – Sativa
Der Titel „Sativa“ ist das Gegenstück zum Track „Indica“, der auf der „Jus Like Music & Apple Juice Break Present: Oscillations“ Compilation erschienen ist.
<a href="http://shop.bugmusic.net/track/sativa">Sativa by BUG</a>

BUG – Cosmic Lab / 20 Winks
Weiter gehts mit diesen beiden schönen Neo-Soul und Nu-Jazz-Tracks:
<a href="http://shop.bugmusic.net/album/cosmic-lab-20-winks">Cosmic Lab by BUG</a>

Und zu guter letzt noch das Soular Powered-Mixtape von BUG:

3 Kommentare

  1. Super, läuft hier im Hintergrund. Finde es nur doof, dass man bei mixcloud nix laden kann. Whatever.

    Diese Zweite Einbindung hier, von BUG, ahn‘ den Namen nach „20“ 🙂 Hatte mir das damals (ich glaube, es war auch schon hier…) direkt geladen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.